Birnstock möchte mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen.

Am Montag den 11. Juli bietet der FDP-Landtagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen, Dennis Birnstock, eine Bürgersprechstunde in seinem Wahlkreisbüro in Nürtingen an. „Willkommen sind alle Bürgerinnen und Bürger, die über aktuelle Themen im Land, Wahl- oder Landkreis sowie über liberale Politik sprechen möchten. Auch zu meinen Sprecherrollen frühkindliche Bildung, Jugend, Forschung und Sport können sich die Bürgerinnen und Bürger gern mit mir austauschen“, so Birnstock.

Die offene Sprechstunde von Dennis Birnstock findet am Montag, 11. Juli, von 13:00 bis 14:00 Uhr statt. Zur besseren Planung wird um vorherige Anmeldung unter dennis.birnstock@fdp.landtag-bw.de oder telefonisch unter +49 7022 9921 006 gebeten.

„Ich freue mich auf meine erste offizielle Sprechstunde und auf viele gute Gespräche mit Ihnen“, so Birnstock mit Blick auf die Sprechstunde.