Am vergangenen Samstag um 18:00 Uhr schloss das letzte Wahllokal für die Jugendgemeinderatswahl 2022 im Jugendhaus „Z“. Um 19:00 Uhr waren die Stimmen bereits ausgezählt, sodass Oberbürgermeister Traub das Ergebnis vor dem jugendlichen Publikum und vereinzelten Stadträten verkünden konnte. Für unsere Fraktion war unser Fraktionsvorsitzender, Dennis Birnstock, der selbst von 2006 bis 2009 Mitglied des Jugendgemeinderats war, anwesend und beglückwünschte die Neu- und Wiedergewählten. „Als ehemaliger JGRler wollte ich es mir nicht nehmen lassen, bei der Ergebnisverkündung dabei zu sein. Ich wünsche allen Gewählten im Namen meiner Fraktion alles Gute und viel Erfolg für die neue oder teilweise auch bekannte Aufgabe. Danke für Euer Engagement und dass Ihr Euch in dem Alter schon so für unsere Heimat, Filderstadt, einsetzt“, so der FDPler.

(Verfasser: Dennis Birnstock)

[Bild]

(Bild: Pressestelle Stadt Filderstadt)