Dennis Birnstock: Eröffnung des Wahlkreisbüros in Nürtingen Birnstock lädt zum Tag der offenen Tür in sein Wahlkreisbüro ein Zur Eröffnung seines neuen Wahlkreisbüros lädt der Landtagsabgeordnete Dennis Birnstock (FDP) alle interessierten Bürgerinnen und Bürger in die Europastr. 29 in 72622 Nürtingen ein. „Das Büro liegt im Herzen der Großen Kreisstadt Nürtingen und dient als Anlaufstelle, um Anliegen zu besprechen und sich direkt auszutauschen“, so Birnstock. Mit einem Tag der offenen Tür am 02. Oktober 2021 von 10 bis 16 Uhr weiht der Wahlkreisabgeordnete das neue Büro im Wahlkreis 09 Nürtingen bei Getränken und Snacks offiziell ein. „Die Eröffnungsfeier ist eine ideale Gelegenheit, um miteinander ins Gespräch zu kommen und sich einen Eindruck von der neuen Anlaufstelle zu machen. Ich freue mich auf zahlreiche Gäste, interessante Gespräche und den persönlichen Austausch mit Ihnen“, so Birnstock. Für eine bessere Planung wird um Anmeldung bis zum 29. September unter dennis.birnstock@fdp.landtag-bw.de gebeten. Da es sich um eine Veranstaltung handelt wird diese unter der Einhaltung der 3G Regeln, genesen, geimpf oder Antigen- Schnelltest (max. 24 Stunden) staiinden. Zudem gilt im Innenbereich durchgehend eine Maskenpflicht (FFP-2 Maske oder Medizinische OP-Maske).

Pressemittelung_Tag der offenen Tür (WK Büro)