Bitte wählen Sie! Nein, Sie haben keine Landtags- oder Bundestagswahl verpasst. Aktuell findet aber die Wahl zum ersten Stadtseniorenrat in Filderstadt statt. Vielen Dank bereits an der Stelle den 35 Kandidatinnen und Kandidaten, die sich bereit erklärt haben für den Stadtseniorenrat zu kandidieren. Um die Belange der Seniorinnen und Senioren in Filderstadt zu bündeln und an die richtigen Stellen zu tragen sowie Lösungen für vorhandene Probleme zu entwickeln, braucht der Stadtseniorenrat ein starkes Votum aus der Bevölkerung. Daher unterstützen Sie bitte dieses neue Gremium, indem Sie bis zum 29. November postalisch Ihre Stimme abgeben, sofern Sie denn wahlberechtigt sind. Wahlberechtigt sind alle Einwohner, die das 60. Lebensjahr zum Stichtag 29. November 2020 vollendet haben. Die Wahlunterlagen müssten Ihnen bereits postalisch zugegangen sein. Wir drücken allen Kandidaten die Daumen und sind gespannt, wie das Ergebnis am 11. Dezember aussehen wird.

Verfasser: Dennis Birnstock