In der vergangenen Gemeinderatssitzung war es soweit: Unser Fraktionskollege, Lucas Osterauer, ist aus dem Gemeinderat ausgeschieden. Nach der förmlichen Abstimmung wurde Lucas Osterauer durch eine Rede von Oberbürgermeister Traub und eine Rede unseres Fraktionsvorsitzenden, Dennis Birnstock, offiziell verabschiedet. Vielen Dank Lucas, für Deine wertvolle Arbeit im Gemeinderat, aber auch bereits zuvor im Jugendgemeinderat. Du hast unsere Fraktion – aber auch das gesamte Gremium – mit Deinen frischen Ideen und Deinem Engagement bereichert. Wir wünschen Dir alles Gute für Deine Zukunft! Beim gleichen Tagesordnungspunkt wurde zudem unser neuer Fraktionskollege, Jörg Alberth, durch Oberbürgermeister Traub in seinem neuen Amt verpflichtet. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit, neue Ideen und Deinen Input. Alles Gute für die neue ehrenamtliche Tätigkeit.